Jump to content

Help needed!!!


Recommended Posts

Hallo,

ich habe das schon mal in einen anderen Post geschrieben, aber da hat das anscheinend nicht reingehört, da das Thema geschlossen wurde. Also... Es geht um meinen Flughafen München von T2G. Und zwar habe ich den Zoom im Cockpit normal auf 0.30 und es hat auch immer alles funktioniert, aber plötzlich konnte ich aus der Cockpit Sicht viele Objekte auf dem Flughafen nicht mehr sehen. Lichtmasten fehlen, 3D-Graß fehlt, Taxiway-Schilder sind weg, etc. Von allen anderen Sichten sieht es super aus und es ist bei egal welchem Zoom alles vorhanden, aber aus dem Cockpit, wo man sich ja eigentlich fast immer befindet ist nicht alles sichtbar. Bei allen anderen Flughäfen ist auch aus dem Cockpit alles zu sehen. Bei Zoom 0.50 passt dann auch im Cockpit alles wieder.

 

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Sorry, aber dies ist das Aerosoft Supportforum. Hier gibt es keinen Support für Konkurrenzprodukte.

Link to comment
Share on other sites

  • Emi locked this topic

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use