Jump to content

Saitek X52 Pro Zuweisung,Ledfarb Änderung


moosbewohner

Recommended Posts

Hallo alle Zusammen,

Ich ärgere mich schon seit Tage mit der Zuweisung für bestimte Fälle!

Ich rede hier nicht von einer einfachen Belegung oder Farbänderung via der Software oder Xplane selbst!

 

Mir ist z.b Wichtig das ich bestimmte Custom DataRefs zuweisen kann wie die von Jardesign z.b Autopilot ON/OFF über das Tool xjoymap teilweise möglich aber die meiste Zeit funktioniert es nicht

hatte dan noch folgendes Tool X-control was gut funktioniert mit den Original DataRefs aber mit den custom DataRefs geht nix!

Dann will ich z.b bei bestimmten DataRefs werten verschieden Tastenfarben  z.b Flap 1,2,3,4  ( 0=grün,1-2=orange, 3-4=red)

 

Weis irgendwer noch ein Tool was ich austesten kann? ---Schade das xcontrol seit 2014 nicht mehr weiterentwickelt wird :-( ---

 

mfg

Moosbewohner

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use