Jump to content

Pilots Waypoint


Recommended Posts

Hallo Freunde !!!

Hoff, Ihr könnt mir weiterhelfen. Wollte beim A319, Wegpunkt SAM R179 D4.0 mit SAM/179/4 eingeben, aber das hat nicht funktioniert. Deshalb mit Hilfe des FSC LAT LON erforscht und damit einen Wegpunkt FIX02 erstellt. Soweit alles gut. Bei einem neuerlichen Flug, wollte ich FIX02 laden und Ruuuummms, stürzte der FSX komplett ab. Versuchte nun neuerlich einen Wegpunkt mittels LAT LON mit der Bezeichnung FIX03 zu erstellen und dies ist gelungen. Nun meine Frage, wo speichert der A319 diese Pilots Waypoints ab, damit man sie außerhalb des Programmes löschen kann. Denn vermutlich weiß ich nach zig Flügen nicht mehr, welche Bezeichnung ich schon vergeben habe und somit weitere Abstürze vermeiden kann. Hoffe hab das gut erklärt. Flieg mit Ver. 1.3 HF f

LG Raimund LOWW

Link to comment
Share on other sites

Hallo Freunde !!!

Dieser Wegpunkt ist sehr wichtig für den Anflug auf die 09 ,der neuen Samos Szenerie, von 29Palm. Vielleicht hat ja doch einer eine Ahnung wie die Funktion PILOTS WAYPOINT richtig gehandhabt wird. In der Vol6 Step by Step, ist leider dazu nur wenig zu erfahren. Hoffe noch immer, dass es wer genau weiß.

LG Raimund LOWW

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use