Jump to content

EDDT Update in Sicht?


Recommended Posts

Seit nunmehr geraumer Zeit ist es ja ziemlich ruhig geworden in Bezug auf ein Update für Tegel.

Wäre es möglich mal wieder ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen?

 

Da sind ja doch etliche sachlich falsche Dinge zu beheben!

zB

-die falsche Hangartextur (BA Logo)

-die fehlende markante Werbung im "Innenhof"

-die schlecht aussehenden Aerial images, die obendrein noch viel zu viel von Berlin abdecken und somit das Gesamtbild erheblich verschlechtern

-das unvollständige AFCAD file, das die AI Flieger wild durcheinander positioniert und ebenfalls den kompletten Nordteil nicht abdeckt

- sporadische Abstürze des Simulators (P3Dv3.3) beim Anflug auf EDDT durch Absturz des Airport Control Managers

etc

 

Es wäre nett, wenn sich mal jemand von Aerosoft äussern könnte, ob die Entwickler überhaupt noch an einem update arbeiten, oder ob sich die Sache erledigt hat!

 

Danke!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Nach nunmehr 11 Tagen hat es noch niemand von Aerosoft geschafft mal ein kurzes Statement abzugeben?

 

Ich denke, dass man als zahlender Kunde ein wenig Anspruch darauf hat, oder?!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Und wieder ist mehr als eine Woche vergangen, ohne dass sich mal jemand von Aerosoft geäußert hat.

Steckt da jetzt Methode dahinter, dass man das einfach "aussitzt" ?

 

was mich ebenfalls wundert ist die Tatsache, dass das keine anderen Besitzer von Tegel X vielleicht die gleichen Probleme haben und trotzdem nichts sagen??!!

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use