Jump to content

Sicht: Verfolgung


Oli30

Recommended Posts

Hallo,

habe eine frage und zwar wenn ich in die Sicht Verfolgung wechsele wenn ich mit dem Flugzeug z.B. zur Runway fahre schwenkt die Sicht automatisch nach links oder rechts ohne das ich etwas bewege. Was kann ich dagegen machen?

 

guß Oliver

Link to comment
Share on other sites

Hallo Oliver, 

ich glaube, das ist standardmäßig so beim Wechsel in den festen Beobachter.

Bei mir (FSX) hilft die Kommataste und der Flieger ist schön zentriert von hinten zu sehen.

 

Good Luck

Jochen

Link to comment
Share on other sites

Hallo Oli30 !

 

Ein solches Problem hatte ich auch schonmal und bei mir war es die Kalibrierung, die fehlgeschlagen war...also nicht 100 % auf den Punkt gebracht werden konnte.

Mir half damals eine neue Version der Software, die dem Gerät beim Kauf beigelegt war.

Diese bekam ich via Internet beim Hersteller und das funktionierte viel besser.

 

Aber vor Jahren hatte ich das gleiche Problem, da war es die Maus, welche falsch eingestellt war.

In dem Fall hatte ich die Ansichten auf die Maustasten gelegt....war keine gute Idee....

 

Noch ein Tipp :

 

Am Besten immer bei Fragen dazuschreiben, welche Geräte du zum Fliegen verwendest, weil das die Möglichkeiten an Antworten etwas einschränkt, also z.B. Maus , Tastatur.....oder Saitek Flightstick...und / oder Saitek Geräte wie z.B. Cessna Flight Yoke.......

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Papierflieger

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

danke für die schnellen Antworten. Werde dann mal neu Kalibrieren und schauen ob es daran gelegen hat. Werde berichten ob es dann funktioniert hat.

 

Danke an alle.

 

Gruß

Oliver

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use