Skip to content

Megaairport Prag Box

Featured Replies

Ich versuche nun da ich bisher erfolglos war mein Problem anders zu erklären:

Ich habe zweimal die Box von MA Prag gekauft. Das ist Version 1.03. Nun wollte ich natürlich die Version 1.04

In der Supportdatabase habe ich den MA Prag gefunden und zwar die gewünschte Version 1.04.

Wenn ich diese herunterladen will muß ich jeweils den Keycode der in der Box steht eingeben. Wenn ich das getan habe bekomme ich bei beiden Boxes zur Antwort Key incorrect.

Da ich gleiches mit der Version 1.07 von Oslo erfolgreich gemacht habe unterstelle ich mal, daß der Fehler nicht bei mir oder in meinem System liegt.

Vielleicht kann sich der Hersteller oder Aerosoft mal dazu äußern oder  jemand, der das gleiche Problem hatte und es wie erfolgreich gelöst hat.

Herzlichen Dank für die Geduld

• Expert

Im Forum sollten keine Fragen bzgl Lizenzkeys diskutiert werden, denn um ihn zu überpüfen müsstest du ihn hier posten und das ist keine gute Idee.

• Author

Ich teile erfreut mit, daß es nun gut funktioniert und alles ist ok. Danke

• Expert

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use

Account

Navigation

Search

Search

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.