Jump to content

Saitek Yoke System einzeln nutzen


Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe ein Saitek Pro Flight Yoke System zu Hause. Leider hat der Yoke ein paar Probleme und ich würde auch eher nur die Throttle nutzen um ein paar Props besser fliegen zu können. Nun hat aber der Throttle Block nur so einen Anschluss wie man ihn früher von den Mäusen und Tastaturen kennt.

 

Frage daher:

Ist es überhaupt möglich den Throttle aus diesem Paket auch allein zu nutzen? Gibt es da Adapter für? 

Den Throttle Block den man allein kauft, der hat ja USB Anschluss genau wie der Yoke.

 

Vielen Dank :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

meines Wissens nach geht das nur, indem Du den Yoke anschließt und dann den Throttle über den Yoke einsteckst.

Natürlich musst Du den Yoke ja nicht verwenden, um den Throttle verwenden zu können, aber der Anschluss ist meines Wissens nach nur darüber möglich.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

@Emanuel Hagen

Danke für die Antwort. Den Yoke da miteinzubauen bzw. irgendwo abzulegen ist mir zu aufwendig. Da fehlt mir auch einfach der Platz.

 

Das nächste Problem wird sein, wo bekommt man diese noch gekauft zu einem normalen Preis. Amazon hat keine mehr, Aerosoft ist nicht lieferbar, eBay hat nur Fantasiepreise von teils 100€ oder mehr. Gebraucht gabs vor 1 Woche auch keinen der wirklich gepasst hätte. Sehr schade :/

 

Das Konkurrenzprodukt aus den USA von Jetlinesystems gibt es ja nur in den USA+Canda für ca. 550$ :(

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use