Jump to content

German Landmarks X als download auch für FS2004??


GWI-Berlin

Recommended Posts

eien frage wenn ich German Landmarks X hier runter-lade ist die dann auch für den FS2004 oder ist die FS2004 nur in der Box Version die ich im laden kaufen kann enthalten. :!: :idea: :!: :?: :?:

ist auf der produktseite etwas unverständlich.

es sei das ich zu blöde bin.

Link to comment
Share on other sites

Also bei Simmarket hatte ich zwei Links bekommen. Einmal für die FSX Version und einen für den FS9.

Ich denke das ist hier genauso. Zumindest besagt das folgender Abschnitt:

Zwei Versionen zu einem Preis !

Alle Käufer der FSX Download-Version erhalten die FS2004 Version KOSTENLOS! Das ganze hat selbstverständlich auch umgekehrt Gültigkeit. Die kostenlose Version (FSX oder FS2004) finden Sie nach erfolgreichen Bestellung in Ihrem Kundenkonto unter dem jeweiligen Bestelldatum.

Ich hab allerdings bisher hier nur boxed Addons gekauft, daher kenne ich den Download Shop hier nicht.

Link to comment
Share on other sites

  • Root Admin

Hallo,

beim Kauf der German Landmarks X erhält man zusätzlich einen Download-Link (im Shop Account) für die German Landmarks FS2004. Umgekehrt natürlich auch.

Die CD Version beinhaltet beide Version, also für den FSX und FS2004.

Link to comment
Share on other sites

Steht doch in der Produktbeschreibung ;)

Systemanforderungen

Microsoft Flight Simulator X

Microsoft Flight Simulator 2004

Windows XP(SP2), Vista

PC ab 3.0 GHz

1 GB RAM

Grafikkarte mit mind. 256 MB RAM

Download-Größe: 96 MB

Installations-Größe: 400 MB

Link to comment
Share on other sites

tja da steht aber leider auch unten drunter .... bei FS9 natürlich weniger .... daher eben meine frage was da so am besten wär.

wär also schon wenn du antwortest ... das diese antwort dann auch sinn macht den rest habe ich auch gesehen.

aber dennoch danke für die arbeit die du dir gemacht hast

:)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use