Jump to content

mein x-plane stürzt immer wieder aus unbegreifbaren Gründen ab...


bonald

Recommended Posts

Hey Leute,

 

in letzter Zeit ist mein X-Plane Flightsim standing aus mir nicht erfassbaren Gründen abgestürzt und stürzt weiterhin ab...

An einer Szenerie oder einem Aircraft kann es glaube ich nicht liegen, weil es egal ist wo und in welchem Flugzeug ich in der X-Plane World gerade bin, der Flightsim gibt einfach den Geist auf.

Ich habe einen stabilen Gaming PC, also kommt das Problem auch denke ich nicht von meinem PC

 

Vielleicht kann ja einer von euch mal in meine LOG-Datei gucken (Anhang)  und vielleicht was brauchbares finden:)

Danke schonmal im voraus!:D

 

PS: An meinen London Buildings oder dem Male Airport liegt es ganz sicher nicht, weil ich hatte beide deinstalliert aber mit ihnen war leider nicht das Problem verschwunden

 

Ich würde mich über jede Antwort freuen

Gruß Bonald 

Log.txt

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use