Jump to content

X-Plane 10.50 Beta/RC: Diskussionen


Heinz Flichtbeil

Recommended Posts

  • Replies 106
  • Created
  • Last Reply

Seit dem 10.50 RC2 funktioniert bei mir das Frame-Modul 3jFPS-control-1.23 nicht mehr.

Es wird zwar geladen und angezeigt, aber es hat keine Regelfunktion mehr.

Dadurch habe ich jetzt gerade im Ruhrgebiet grottenschlechte 5 - 7 Frames.

Hat sich in den Datarefs vielleicht etwas geändert?

Wer benutzt es ebenfalls und kann mir seine Erfahrung mitteilen.

 

Günther

Link to comment
Share on other sites

Guten Tag,

 

werden eigentlich die Aerosoft Airports wie z.B. Düsseldorf oder Hamburg ein Update erhalten, damit sie auch die in 10.50 neu eingeführten statischen Flugzeuge unterstützen? Momentan sehen diese Flughäfen ja leider sehr leer aus und könnten mit den statischen Flugzeugen deutlich lebendiger aussehen.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo,

 

wie schnell da Updates kommen werden, kann ich im Moment nicht sagen.

Vor dem Release von 10.50 Final sicher nicht.

Ich werde das aber nocheinmal an unsere Produktmanager weitergeben.

Es geht dabei ja nicht nur um Düsseldorf und Hamburg....

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Moin,

also bei mir läuft es seit dem update nicht mehr rund. Frames unter 10 FPS ist nicht das was ich fliegen nennen würde.

selbst in der Maschiene am Boden der Standard X-Plane Beech B90 ruckelt es wie in einer DIA Show. Nach dem ich den Rechner 3 mal Neu gestartet hatte lief es endlich rund. Jedoch einen Tag später schon wieder nicht mehr mehr beim erstmaligem Start von X-Plane.

 

Gruß

Toro

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use