Jump to content

Zuwachs im X-Plane 10 Support.


Heinz Flichtbeil

Recommended Posts

  • Administrator

Hallo Leute,

 

X-Plane 10 entwickelt sich weiter und die X-Plane Gemeinde wächst stetig.

Das ist gut so.

 

Es werden aber dadurch auch die anfallenden Arbeiten rund um X-Plane 10 mehr. Wir freuen uns deshalb, dass wir einen weiteren Support Mitarbeiter für X-Plane 10 gewinnen konnten:

Mario Donick.

 

Er wird mich hier im Forum unterstützen und insbesondere auch in unserem individuellen Support Ticket System.

 

Mario ist sicher einigen bekannt aus dem FS-Magazin, wo er schon einige gute Artikel zum X-Plane 10 geschrieben hat.

Gleiches gilt hier im Forum.

Weiter ist er an einigen Flugzeug Addons von vFlyteAir beteiligt....

 

Herzlich Willkommen Mario im Aerosoft Support Team und hier in unserer X-Plane 10 Gemeinschaft.

 

Viele Grüße

Heinz

Link to comment
Share on other sites

Heinz, danke für die Einführung und das Willkommen :-)

 

Ich bin ja schon länger hier als User unterwegs, und die ganzen anderen Sachen, die Heinz aufgezählt hat, stimmen auch.

 

Ich freue mich, hier zu unterstützen, damit ihr alle mit X-Plane viel Freude habt. :-)

Link to comment
Share on other sites

vor 9 Stunden , Mario Donick sagte:

Ich freue mich, hier zu unterstützen, damit ihr alle mit X-Plane viel Freude habt. :-)

Hallo Mario,

Schön, dass wir nun auch ganz offiziell auf deine fundierte Erfahrung zählen dürfen.

Ich wünsche dir viel Spass und Befriedigung bei deiner neuen Aufgabe und Herausforderung. Denn wir User können ja ab und zu ziemlich herausfordernd sein, oder auch nur fordernd ;-).

Gruss   ...Walti

Link to comment
Share on other sites

Hallo Mario,

ein Dankeschön an dich für das was du für den XP und uns machst.

Ich freue mich immer über deine Artikel im FS-Magazin, und danke für deine Empfehlung (du weißt schon).

 

 

Link to comment
Share on other sites

Mario, kann mich da Dieters Worten nur anschließen. Wünsche dir ebenfalls alles Gute und gutes Gelingen hier. Wovon ich allerdings auch fest überzeugt bin. :) 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Mario,

 

das ist wirklich super. Wenn mir neben Heinz in den letzten 2 Jahren ständig ein Name ins Auge gestochen ist, dann Deiner!

Ich glaube, Du bist eine sensationelle Unterstützung. 

 

Glückwunsch und nicht nerven lassen.

 

Gruss Kai

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use