Jump to content

Kurzer Wunsch für AES 1.60


GWI-Berlin

Recommended Posts

hi Oli,

könntest du bei AES ... das Menü so gestallten das man die SkyChef Trucks extra rufen kann ... nicht jeder braucht immer Futter nach der Landung.

THX und liebe grüß , Patrick

Link to comment
Share on other sites

Hi Oliver,

die neue Version ist super!

Wäre es dennoch möglich diese hochmodernen und wirklich sehr futurafluggastbrücken folgendes Aussehen zu geben.

kahlbach.jpg

Quelle: www.jr-worldwi.de (? :D ?)

Die Jetzigen sind zwar klasse aber diese haben keinerlei Möglichkeit das dort dieses Teil jemand bewegen kann.

= = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = =

Wird es in kommenden Versionen auch mehrere oder ein neues Modell für das Follow-Me Car geben? Das jetztige ist zwar super aber dennoch etwas alt. Und ein VW T4 wäre genial! Da er am häufigsten denke ich eingesetzt wird.

Oder neue VW Touran...ist auch schön groß.. :) *gg*

http://www.airliners.net/open.file/1120921/M/

http://www.airliners.net/open.file/1104899/M/

Von dem aus Innsbruck könnte ich dir sogar vielleicht zu 70% Bilder von allen Seiten besorgen...

Grüße,

Timm Rehberg

Link to comment
Share on other sites

Nur kurze Info von mir: Nach meinem Kenntnisstand soll es eines Tages die Möglichkeit geben, das jeder Aussehen der Servicefahrzeuge selbst a la AVSIM, Flightsim.com, usw. programmieren kann. Das wird bestimmt eine harte Nuß für Oliver.

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht kannst Du lieber Oliver nettterweise auch den Altenburger Flugplatz animieren. Ist zwar nur ein Flieger pro Tag da, aber alleine das Follow Me Fahrzeug wäre schon extrem. Leider ist er ja nimmer im Dienst.

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

Hi Oliver,

die neue Version ist super!

Wäre es dennoch möglich diese hochmodernen und wirklich sehr futurafluggastbrücken folgendes Aussehen zu geben.

kahlbach.jpg

Quelle: www.jr-worldwi.de (? :D ?)

Die Jetzigen sind zwar klasse aber diese haben keinerlei Möglichkeit das dort dieses Teil jemand bewegen kann.

= = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = =

Wird es in kommenden Versionen auch mehrere oder ein neues Modell für das Follow-Me Car geben? Das jetztige ist zwar super aber dennoch etwas alt. Und ein VW T4 wäre genial! Da er am häufigsten denke ich eingesetzt wird.

Oder neue VW Touran...ist auch schön groß.. :) *gg*

http://www.airliners.net/open.file/1120921/M/

http://www.airliners.net/open.file/1104899/M/

Von dem aus Innsbruck könnte ich dir sogar vielleicht zu 70% Bilder von allen Seiten besorgen...

Grüße,

Timm Rehberg

Mal so eine Frage?? Wer brauch extra Treppen, sei froh das du erstmal die hast die da sind, es gibt sicher erstmal wichtigeres.

Und 2. wieviel Ahnung hast du von KFZ's?? Anscheind nicht viel denn auf dem 2. Bild ist kein Touran und kein T4 sondern ein T5.

Link to comment
Share on other sites

Hi!

Also vielleicht wurde das schon gefragt... und genau weis ich net wo ich das reinsetzen soll weil es ja unendlich viele AES threads gibt also:

Was für service fahrzeuge sind den in zukunft geplant?

Tankwagen? GepÄckwagen? vielleicht ein Bus? :roll:

Danke ^^

Aso und Oliver! Suuuuuuuper arbeit ;)

Bye!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use