Please put your post in the correct forum.
Today we had to move over 150 posts manually.  We do feel the forum structure is logical and the section names are clear. As redirecting posts pollute the forum a lot we will not add them anymore. So if you are unable to find your post, look for it in the most logical forum section.

Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Heinz Dieter

Szenerie-Ausschnitt Erstellung Gär-/Silograshaufen

Recommended Posts

Hallo und Moin.

Was man mit den richtigen Objekten, AC3D und GroundTraffic so machen kann:

 

 https://www.youtube.com/watch?v=NNtE85KptDs

 

Es gab etliche Versuche, um die richtigen (Fahr-)Objekte auch für diese Silo-Überfahrt/Grasverdichtung, was Aussehen und möglichst stolperfreies Fahren anbelangt, zu "basteln". Traktoren wurden mit AC3D "tiefer gelegt", damit auch das die Räder wie beim Vorbild eine gewisse Einsinktiefe auf dem frischen Silogras haben.

Gruß Dieter

Share this post


Link to post
vor 6 Stunden , Heinz Dieter sagte:

Traktoren wurden mit AC3D "tiefer gelegt", damit auch das die Räder wie beim Vorbild eine gewisse Einsinktiefe auf dem frischen Silogras haben.

 

Ui ... das nennt sich "attention to detail" (wie die Angelsachsen sagen). Ich hatte das Video gestern bei youtube schon gesehen, darauf aber nicht geachtet. Wenn man's nicht weiß, sieht man so winzige Details gar nicht. Aber es zeigt, mit welcher Motivation manche an die Arbeit gehen Smiling.gif.

Share this post


Link to post

×
×
  • Create New...