Jump to content

Szenerie-Ausschnitt Erstellung Gär-/Silograshaufen


Recommended Posts

Hallo und Moin.

Was man mit den richtigen Objekten, AC3D und GroundTraffic so machen kann:

 

 https://www.youtube.com/watch?v=NNtE85KptDs

 

Es gab etliche Versuche, um die richtigen (Fahr-)Objekte auch für diese Silo-Überfahrt/Grasverdichtung, was Aussehen und möglichst stolperfreies Fahren anbelangt, zu "basteln". Traktoren wurden mit AC3D "tiefer gelegt", damit auch das die Räder wie beim Vorbild eine gewisse Einsinktiefe auf dem frischen Silogras haben.

Gruß Dieter

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Stunden , Heinz Dieter sagte:

Traktoren wurden mit AC3D "tiefer gelegt", damit auch das die Räder wie beim Vorbild eine gewisse Einsinktiefe auf dem frischen Silogras haben.

 

Ui ... das nennt sich "attention to detail" (wie die Angelsachsen sagen). Ich hatte das Video gestern bei youtube schon gesehen, darauf aber nicht geachtet. Wenn man's nicht weiß, sieht man so winzige Details gar nicht. Aber es zeigt, mit welcher Motivation manche an die Arbeit gehen

Please login to display this image.

.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use