Jump to content

Einfach nur ein fettes, fettes Dankeschön an Oliver und Co.


Thommy73
 Share

Recommended Posts

Hallo Oliver Papst,

Ich will mich nur einfach mal bedanken. Habe gerade einen Flug von EDDL nach LFPG hinter mir. Im Feelthere A321 mit Air France-Bemalung. Es ist einfach nur geil, wenn man an einem AES-Flughafen startet, und an einem AES-Flughafen landet. GEIL!

FSX kann bei noch lange Zeit warten. Ich habe meinen Traumsim - und du hast einiges dazu beigetragen.

Fehlt nur noch mein Heimatflughafen Köln, dann ist alles perfekt.

Danke Für AES und danke auch für den Bonus nach meinen 3. Creditkauf.

Link to comment
Share on other sites

Auch ich möchte an dieser Stelle dir Oliver für AES danken, du hast mit deinem Programm gezeigt das der FS9 noch lange nicht ausgedient hat.Ich möchte nicht auf dem FSX rumhacken, aber ich bleibe dank dir und den ganzen anderen ADDONS noch lange dem FS9 treu.

Du Oliver hast mit AES den FS9 unschlagbar realsitsch gemacht was das handling am Boden betrifft.Jedes mal wenn ich am Gate stehe und sehe wie real mein Flugzeug abgefertigt wird, bin ich echt froh des es solche Leute wie dich gibt Oliver, die den Flusi immer weiter verbessern.Der FS9 gehört noch lange nicht zum alten Eisen und das hat Oliver mit AES denke ich mal bewiesen.

Und da AES immer erweitert wird, freue ich mich schon auf weitere Versionen und zusätzlichen Sachen für den Groundservice.

Also Oliver darfst dir ruhig auf die Schulter klopfen denn du hast es verdient.

vielen Dank für AES und möge es in Zukunft viele weitere Objekte geben

*MF*

Link to comment
Share on other sites

Meine Vorredner haben alles gesagt: Klasse Arbeit, am Addon wie auch im Forum (Hast du eigentlich ein Programm was dir automatisch sagt wenn ein Beitrag an dich gerichtet ist? Irre antwortspeed :wink: )

Ach ja, sollte ich dich irgendwann mal treffen geb ich dir einen aus :lol:

Gruß,

Tim

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...