Jump to content

Mega Airport Frankfurt 2.0, update 2.08 FSX


felige

Recommended Posts

Nach der Installation des Updates auf Version 2.08, sind die Gebäude weg, waren aber bei der Version 2.0 alle korrekt vorhanden.

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jonas

Vielen Dank für die Antwort, habe das Update 2.08 über die bestehende Version 2.0 installiert.

Nun habe ich die Frankfurt Senery nach hinten versetzt und siehe da alles i.o, Problem gelöst.

Danke nochmals

 

felige

Link to comment
Share on other sites

  • Aerosoft

Hallo Paddy,

 

der Shop in dem du gekauft hast bekommt Zeitgleich das Update übermittelt. Wann dieser dann das Update zur Verfügung stellt ist nicht mehr in unserem Ermessen. Frage am besten bei deinem Shop mal nach! :)

 

Jonas

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Im Aerosoft Shop melde Dich einfach im Download Shop an und wechsel in das Benutzercenter. Dort findest Du in den Details zur Deiner Frankfurt Bestellung die aktualisierten Download Links.

 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
54 minutes ago, Sascha Sterzing said:

Hallo,

 

in der 2.08 kann ich keine 07L/25R im Menü auswählen. Soll das so sein?

 

Gruß Sascha

 

Yep, so wie die 18 takeoff only ist, ist die Nordbahn landing only. Daher wurden keine Startpositionen für diese Piste im AFCAD definiert. Das war aber auch schon vor der 2.08 so ;)

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden , Daniel Reber sagte:

Bei mir im FSX bekomme ich vom ATC die 18 irgendwie nie, aber er schickt mich bei Start und Landung auf die 25C, 25L und 25R ( die nur zur Landung)

 

Das ATC im FSX kannst du in die Tonne treten. Dann lieber ohne ATC fliegen oder Pro ATC probieren. Oder "as real as it gets" auf Ivao oder Vatsim.

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden , Schnitzel sagte:

 

Das ATC im FSX kannst du in die Tonne treten. Dann lieber ohne ATC fliegen oder Pro ATC probieren. Oder "as real as it gets" auf Ivao oder Vatsim.

Ok, ja auf IVAO werde ich bald fliegen. wie viel kostet Pro ATC?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use