Jump to content

Bewertungspunkte verschwinden


Rick24

Recommended Posts

Die sogenannten Bewertungspunkt verschwinden !

Kann daher bei mir gelöscht werden, ich brauche das nicht.

Da diese Bewertung anscheinend manipuliert werden kann ist es doch sinnvoll diese einfach wegzulassen.

Weiterhin beginne ich mir sorgen zu machen was mit meinen Zugangsdaten zum Shopaccount passiert, ich hoffe das es dort "SICHER" zugeht.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Das wird bereits hier diskutiert:

 

 

Forum und AS Webseite haben nichts aber auch wirklich gar nichts miteinander gemeinsam (ausser aerosoft.com in der Adresse).

Da musst Du Dir keine Sorgen machen.

 

Ausserdem sind die Bewertungspunkte nicht "von aussen gehackt" worden, sondern da ist im Forum selbst etwas schief gelaufen.

 

Was genau wird noch analysiert und natrülich wenn irgend möglich wieder korrigiert.

Link to comment
Share on other sites

vor 1 minute, Tom A320 sagte:

Das wird bereits hier diskutiert:

nur nehme ich mir das Recht heraus und möchte das in deutscher Sprache diskutieren da hier ein Deutschsprachiges  Forum vorhanden ist.

vor 7 Minuten, Tom A320 sagte:

Forum und AS Webseite haben nichts aber auch wirklich gar nichts miteinander gemeinsam (ausser aerosoft.com in der Adresse).

Da musst Du Dir keine Sorgen machen.

 

na dann ist es ja gut

vor 8 Minuten, Tom A320 sagte:

Ausserdem sind die Bewertungspunkte nicht "von aussen gehackt" worden

 

hab ich nicht behauptet.

 

vor 10 Minuten, Tom A320 sagte:

und natrülich wenn irgend möglich wieder korrigiert.

korrigiert bei so vielen Usern, dass halte ich für unmöglich.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
1 minute ago, Rick24 said:

nur nehme ich mir das Recht heraus und möchte das in deutscher Sprache diskutieren da hier ein Deutschsprachiges  Forum vorhanden ist.

 

Ich wollte auch nur auf die bereits verfügbaren Informationen im Englischen Teil des Forums verlinken und keine Diskussion hier abbügeln.

 

 

2 minutes ago, Rick24 said:

hab ich nicht behauptet.

 

Ich habe auch nicht gesagt, dass Du das getan hast ;) Nur da Du die Angst um Deine Zugangsdaten im Shop Account geäussert hast, habe ich klar stellen wollen, dass hier nichts gehackt wurde. Mehr nicht.

 

 

3 minutes ago, Rick24 said:

korrigiert bei so vielen Usern, dass halte ich für unmöglich.

 

Natürlich nur, wenn man sowas per Skript machen kann, basierend z.B. auf Backup Daten. Das meinte ich mit "wenn irgend möglich".

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, Rick24 said:

Die sogenannten Bewertungspunkt verschwinden !

Kann daher bei mir gelöscht werden, ich brauche das nicht.

 

Bitte entschuldigen Sie die Störung, wir arbeiten derzeit daran, konnten das Problem aber noch nicht identifizieren.

Vermutlich zieht die Forumsoftware nur Punkte die in einem gewissen Zeitraum vergeben wurden in Betracht.
Dies ist aber schwer zu sagen, da wir unser Forum auch nur von Invision Power Services beziehen und nicht selbst programmiert haben.

 

Da es derzeit wohl keine Methode gibt die Punkte auf die vorherige Anzahl zurückzusetzen, bin ich Ihrem Wunsch nachgekommen und habe die Punkte für Sie gelöscht.

Link to comment
Share on other sites

vor 41 Minuten, Emanuel Hagen sagte:

 bin ich Ihrem Wunsch nachgekommen und habe die Punkte für Sie gelöscht.

vielen dank für die Mühe, so soll es sein.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use