Jump to content

Im FSX weiter investieren ?


Paddy1901

Recommended Posts

Hallo zusammen!

 

Seit längerem stellt sich mir die frage ob es noch sinn macht im fsx zu investieren.Bin erst seit ca 1 jahr dabei und hab schon so einiges an Geld investiert.Leider besitze ich keine Kreditkarte und werde mir auch nicht extra für einen Simulator eine anschaffen.Was mein ihr?Auf xplane umsteigen oder meint ihr,dass sich der FSX noch ein paar Jahre durchsetzt.WÜrde mich über Antworten freuen.

 

 

LG

Link to comment
Share on other sites

P3D kommt für dich gar nicht in Frage? Viele Addons, die es für den FSX gibt, sind auch für den P3D kompatibel (manche durch ein paar Tricks).

Link to comment
Share on other sites

Eigentlich schon.Nur sich nur dafür eine Kreditkarten holen lohnt sich eigentlich auch net finde ich.Deswegen würde ja dann nur xplane bleiben.Der aber net so viel oder noch nicht so viel an Addons  hat.

Link to comment
Share on other sites

Ich glaub beim FSX ist das Maximum schon lange erreicht. P3D ist die logische Weiterentwicklung. Das ist aber auch nur meine persönliche Meinung.
Seitdem ich allerdings von FSX auf P3D umgestiegen bin, ist mein Simulator nie im Flug abgestürzt, weil er zu viel Arbeitsspeicher verwendet hat.
Zudem konnte ich mit etwa gleichen Einstellungen ein besseres Ergebnis an Bilder pro Sekunde erzielen.

Das einzige nervige an P3D ist die fehlende AES Unterstützung, aber da wird sich der Entwickler (O. Pabst) wohl hoffentlich was einfallen lassen. Ich habe den Wechsel bisher nicht bereut.

Ansonsten einfach die Academic Version kaufen, deinen Eltern sagen wofür das Geld bzw die Kreditkarte verwendet wird und ihnen das Geld geben.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use