Jump to content

AES Cargo Doors auf der linken Flugzeugseite?


Recommended Posts

Hallo Oliver,

es hat mich schon bei Deiner EDDW Szenerie umgehauen und jetzt rollt die Armada der Servicefahrzeuge - zeitverzögert! - überall. Und nun auch nie mehr sich verlaufen in LFPG; dass es möglich ist auch so einen weitläufigen Flughafen in den Griff zu kriegen...Ich staune und habe nur noch Verspätung. Einfach nur genial!

Jetzt habe ich noch eine Frage. Es gibt ja auch Cargo Flugzeuge, zB. BAe Quiet Trader, die ihre große Cargoklappe hinten auf der linken Seite haben. Da kann man wohl keine Tür konfigurieren, oder habe ich etwas übersehen?

Herzliche Grüße

Hans-Christian

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...
  • Developer

Ist eins der nächsten Dinge die ich machen werden. Vieleicht schon in der nächsten Version (also die nach 2.03 die morgen kommt)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use