Jump to content

Abruch IFR Anflug 07 / FSX


Recommended Posts

Nach der Installation des neuen EDDF (FSX) (vorher nur Standard FSX) kommt es zu einem sehr merkwürdigen Phänomen. Entsprechend der aktuellen Wettersituation (REX essential overdrive) gab es jetzt am Wochenende den Anflug auf 07R & 07L - die vom FSX gesteuerten Anweisungen zum Anflug erfolgten zum einen recht spät (sinken auf niedrigere Flugflächen außerdem erfolgte die Flugführung (HDG) in Richtung Mosel :-(

Dort kam dann vom Fluglotsen die "Verabschiedung" das der IFR-Flugplan beendet wird und man auf Squawk 1200 wechseln darf.

Ich weis nicht genau ob diese Angaben über das neue AddOn mit gesteuert werden - vorher gab es allerdings keine Probleme diesbezüglich.

Bei Anflug auf 25R ging es.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Bin mir jetzt nicht mehr sicher, aber m.W. kennt der FSX-ATC nur die default Airports und nicht die Addons und schon garnicht die aktuellen procedures.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use