Jump to content

Airbus a320 Cockpit durchsichtig EDDF


Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe mir gestern den Mega Airport Frankfurt zugelegt und installiert. Wenn ich jetzt mit dem Aerosoft Airbus einen Flug starten will, und auch auf Ivao online gehe, werden entweder die Tragflächen oder das Cockpit großteils durchsichtig. Davor hatte ich so ein Problem nur relativ selten, aber nie am Anfang eines Fluges. Damals ließ sich das Problem immer durch einen Neustart vom FSX lösen, nun ist das jedoch nicht mehr so und jedes mal wenn ich mit Ivap online gehe, verschwindet die Textur von irgendeinem Flugzeugteil. 

 

Hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegen könnte bzw. wie ich dieses Problem lösen kann?

 

LG

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Das hört sich sehr danach an, dass Dein Simulator an die Grenzen seines verfügbaren Speichers kommt.

Hast Du den HIGHMEMFIX in Deiner FSX.CFG eingetragen?

Link to comment
Share on other sites

vor 7 Minuten, Tom A320 sagte:

Das hört sich sehr danach an, dass Dein Simulator an die Grenzen seines verfügbaren Speichers kommt.

Hast Du den HIGHMEMFIX in Deiner FSX.CFG eingetragen?

Nein hab ich nicht. Habe mich ehrlich gesagt niw wirklich mit sowas auseinander gesetzt da es bisher immer super funktioniert hat. Alos jetzt einfach in der CFG bei Graphics als ersten Punkt   HIGHMEMFIX=1    eintragen oder wie?

 

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Minuten, frido2001 sagte:

Nein hab ich nicht. Habe mich ehrlich gesagt niw wirklich mit sowas auseinander gesetzt da es bisher immer super funktioniert hat. Alos jetzt einfach in der CFG bei Graphics als ersten Punkt   HIGHMEMFIX=1    eintragen oder wie?

 

und muss es in die fsx.cfg oder in die fsx.CFG.txt?

Link to comment
Share on other sites

vor 5 Stunden , Tom A320 sagte:

Der Eintrag muss in den Graphics Bereich, also

 

[Graphics]
HIGHMEMFIX=1
 

Vielen Dank; werde das morgen gleich mal ausprobieren, habe aber heute auch schon gemerkt; dass es teilweise sogar funktioniert hat wenn weniger tfc auf Ivao in Eddf ist. Melde mich morgen oder in der kommenden Woche mit einem "Testergebnis". Vielen Dank!!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use