Jump to content

Gewinnspiel: Was wird die nächste APS-Szenerie?


Sasa

Recommended Posts

Nachdem Luxemburg nun erhältlich ist, arbeiten wir bereits an der ersten, großen, Stadt mit APS.

Um welche Stadt handelt es sich? Werfen Sie einen Blick auf den Screenshot und raten Sie (höchstens 3x pro Teilnehmer!).

Der Gewinner erhält eine kostenlose Kopie dieser Szenerie!

APSQuiz.jpg

Link to comment
Share on other sites

Das ist nicht fair. Keine Landmarks. Keine Fluesse.

Ich war schon geneigt ein Gegenraetsel zu stellen:

Ein Bild voller Wasser mit Wellen.

Welcher Punkt im Nordatlantik ist das?

OK. Ich bin grosszuegig. Auf 5 Kilometer genauer raten!

Hahahaha

Fast wie Huetchenspielen...tara...doch nicht drunter...

Link to comment
Share on other sites

Kleiner Tipp am Rande:

Es handelt sich um KEINE deutsche Stadt! Diese werden ja mit dem Produkt VFR Germany (wo wir ebenfalls gerade mit Hochdruck dran arbeiten) mit eigenem typisch deutschen Autogen und vielem mehr auf DVD abgedeckt. Von daher wird es mit APS leider keine deutschen Städte geben.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Ja, Prag war auch mein großer (und heisser) Favorit, aber ist ja leider schon genannt worden ... :roll:

Daher nehme ich einfach mal Marseille, was besseres fällt mir momentan (außer Prag) nicht ein!

Link to comment
Share on other sites

Und zum zweiten:

Eindhoven

Habe eine vergleichbare Oberfläche bei Google earth gefunden...

Wahrscheinlich gibt es noch 10000 anderer solcher Terrains :D

Aber seht selbst...

Grüße aus EDDF

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use