Jump to content

PMDG B 777 Trimung


fms737

Recommended Posts

Hallo Pedro,

icb brauche nochmal Deine Hilfe. Ich habe für die 777 ein eigenes Profil erstellt. Unter dem Reiter Realismus (Automatische Trimmung) habe ich das Häkchen gesetzt. Jetzt passiert folgendes: im Steig- und Sinkfug gibt es keine Probleme. Nur nach Erreichen der Reiseflughöhe fängt die Maschine an, sich hoch und runter zu schaukeln. Der nervige Ton bei Caution ertönt. Die Maschine hält die eingegebene Reiseflughöe nicht. Habe auch das Häckchen deaktiviert; brachte aber keine Besserung. Was mache ich falsch.

LG

Claus

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hi Claus,

 

da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Ich nutze die 777 nicht. Vielleicht können andere 777 Piloten die Frage beantworten.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use