Jump to content

EDDF V2: Bei größerem Zoom verschwinden die Karren am Gate A52


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

nach sehr langer Zeit melde ich mich auch mal wieder zurück mit folgendem Anliegen:

 

Beim neuen MA Frankfurt V2.06 habe ich festgestellt, dass bei Zoomstärke 1.50 und einem bestimmten Sichtwinkel, diese Karren rechts neben dem Gate A52 verschwinden und nur diese schwarzen Schatten sichtbar sind. Nach herauszoomen sind sie wieder normal sichtbar. Beobachten konnte ich dieses Phänomen allerdings bis jetzt nur am A52. Ich habe das auch schon bei anderen Szenerien von anderen Herstellen festgestellt, allerdings finde ich es es gerade beim neuen FRA störend.

 

 

2016-5-28_15-3-17-556.jpg

2016-5-28_15-3-12-627.jpg

Link to post
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...