Jump to content

Aerosoft-Airbus im AI-Traffic von UT2


MarkiMark

Recommended Posts

Liebe Gemeinde,

 

für meinen AI-Traffic benutze ich UT2 (Ultimate Traffic). Leider gab es die letzten Flugpläne mit entsprechenden Bemalungen 2014 (Winterplan 2013). Das bedeutet, dass Flieger vom Geranwings oder Eurowings noch mit alten Bemalungen herumfliegen oder herum stehen, auch alte AirBerlin Bemalungen sind noch anzutreffen, was mich als "alten" Perfektionisten (Realisten) natürlich mega störte. UT2 bietet Gott sei Dank die Möglichkeit Repaints durchzuführen. So habe ich erst mal alle alten AirBerlin-Bemalungen durch die neuen ersetzen können, weil diese in den Liberys von UT2 schon vorhanden waren. Bei Germanwings musste ich schon auf die Suche gehen, denn die kennt UT2 (Stand 2013) noch nicht. Im eigenen Hangar wurde ich fündig: Aerosoft A319 Germanwings. Ich habe die alten Flieger durch diesen Typ ersetzt und alles sah erst mal wieder zeitgemäß und grafisch super aus... Perfekt... erst mal... Aber jetzt passiert mit diesem Flugzeugtyp folgendes: Kurz vor dem Pushback vom Gate öffnen sich die Ladeluken (Gepäcktüren) und bleiben offen, auch während und nach dem Start! Sieht natürlich auch voll bekloppt aus! Landende Maschinen des Typs Aerosoft-Airbus haben alle Türen geschlossen, Gepäcktüren öffnen sich dann aber automatisch am Gate, was komplett okay ist. Außerdem starten diese Maschinen Nachts komplett dunkel. Bei anderem AI-Traffic gehen kurz vor dem Start z.B. die Landinglights automatisch auf on. Hat jemand Erfahrung mit Aerosoft-Airbussen im AI-Traffic, die zur Lösung des genannten Problems führen? Natürlich bin ich auch über alternative Vorschläge dankbar, wie die Einbindung anderer Maschinen mit aktuellen Bemalungen in den UT2-AI-Traffic. Hätte auch den Vorteil, dass die Performance nicht so sehr leidet, wie bei den Aerosoft-Bussen, obwohl sie natürlich grafisch spitze aussehen..., wenn die Gepäckluken geschlosssen sind nach dem Pushback... ;) Für Lösungen, Vorschläge und Tips bin ich sehr dankbar!

 

Markus

Link to comment
Share on other sites

Okay, Kommando zurück, habe die vielversprechende Seite http://www.juergenbaumbusch.de/ gecheckt und heute den ganzen Tag damit zugebracht wenigstens nur einen AI-Flieger von dort auf meinen Airport zu bekommen..., hat einfach nicht funktioniert. Erschien mir auch alles ziemlich kompliziert von der Installation..., oder ich bin einfach nur zu doof... :( Nun stehen wieder die perfomence-hungrigen, aber suuuuper gut aussehenden Aerosoft-Airbusse an den Gates und starten weiter unbeleuchtet und mit geöffneten Gepäckluken..., verdammt! :(  Hilfe und Anregungen gerne willkommen! Danke! 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use