Jump to content

AES 1.5, Servicefahrzeug/Hubwagen


Martin Broich

Recommended Posts

Hallo Oliver,

erst einmal herzlichen Dank für das neue AES 1.50, einfach toll, was jetzt alles möglich ist. Super Arbeit, ein riesen Kompliment.

Nur: Wie kann man denn vermeiden, dass ich sowohl die Skychefs als auch den Hubwagen an der Cargodoor gleichzeitig habe wie hier?:

2007apr13031kf3.jpg

Gruß,

Martin

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hallo,

Du solltest die Position der hinteren Cargotür (Button kurz hinter dem Flügel auf der rechten Seite im AES) so einstellen, dass sie auch auf die Cargotür zeigt, also unten am Flugzeug, hinter dem Flügel und nicht wie bei dir auf die hintere Passagiertür.

Wenn dein Fliegermodell die nicht dargestellt hat, denke sie dir einfach kurz nach dem Flügel.

mfg

Oliver Pabst

Link to comment
Share on other sites

Hallo.

Ich habe das selbe Problem, wie bereits oben beschrieben. Oliver, Du schreibst, man solle die rechten Cargo Türen so einstellen, dass diese etwas hinter dem Flügel, also für die Rampen zur Verfügung stehen. Ist soweit klar. Nur, das die Cargotüren dann eben nur für die Rampen zur Verfügung stehen und dann keine Cateringfahrzeuge mehr andocken, oder? Ich habe gesehen, im AES Help, dass man auf der Linken Seite des Flugzeuges (Dort, wo auch das Gate und die Treppe andockt) noch die sogenannten Flügel mit aktivieren kann; kann man diese denn auch rumdrehen, sodass diese für die rechte Seite verfügbar sind? Denn es wäre ja komisch, wenn dann nur die Rampen andocken und keine Cateringfahrzeuge.

Vielen Dank Dir.

Gruß André

Link to comment
Share on other sites

Hallo Andre, ich antworte mal hier da Oliver glaube im Urlaub ist und ich die Grundlagen kenne. Du musst auf der rechten Seite die Cargo Doors Configurieren. Die Catering wagen werden überhaupt nicht konfiguriert da sie Spiegelverkehrt die linken Türen anfahren die du ja konfiguriert hast für die Treppen. Die Catering nehmen also als parameter die linken Türen und müssen deshalb rechts nicht eingestellt werden. Links sind wirklich nur die Cargodoors einzustellen

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use