Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Heinz Dieter

w2xp Gleisdarstellungen

Recommended Posts

Hallo und Moin. 

Frage an die Experten: Kann man die Gleisdarstellung so beeinflussen, dass nur die Gleise mit Schotterbett, aber nicht mit dem "überbreiten" Gleisaufbau dargestellt werden?

Die Gleis-Szenerie ist von w2xp Europa dargestellt und wie man sieht, nimmt sie viel Platz ein. Alle anderen Objekte dieses Ausschnittes sind von mir gesetzt worden.

Gleise.jpg

 

Gruß Dieter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sollte sich ganz einfach lösen lassen. Photoshop Gleistextur, den überbreiten Gleisaufbau transparent machen. Ich werde mir das morgen mal ansehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo XP-Flieger,

 

das müsste die gesuchte Datei sein: \Resources\default scenery\1000 roads\texturesBallastGreyWet_TRN.dds

 

Gruss Thomas

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...