Jump to content

w2xp Gleisdarstellungen


Heinz Dieter

Recommended Posts

Hallo und Moin. 

Frage an die Experten: Kann man die Gleisdarstellung so beeinflussen, dass nur die Gleise mit Schotterbett, aber nicht mit dem "überbreiten" Gleisaufbau dargestellt werden?

Die Gleis-Szenerie ist von w2xp Europa dargestellt und wie man sieht, nimmt sie viel Platz ein. Alle anderen Objekte dieses Ausschnittes sind von mir gesetzt worden.

Please login to display this image.

 

Gruß Dieter

Link to comment
Share on other sites

Sollte sich ganz einfach lösen lassen. Photoshop Gleistextur, den überbreiten Gleisaufbau transparent machen. Ich werde mir das morgen mal ansehen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo XP-Flieger,

 

das müsste die gesuchte Datei sein: \Resources\default scenery\1000 roads\texturesBallastGreyWet_TRN.dds

 

Gruss Thomas

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use