Jump to content

Blackbox Widebody Prologe brauche hilfe


Baycresent61

Recommended Posts

Hallo, Leute

 

Ich weiss das Blackbox nicht von Aerosoft unterstüzt wird aber es gibt im weiten Internet einfach kein anständiges Forum, wo man auf solche Probleme eingeht. Deshalb bin ich auf dieses Forum gestossen

Also, ich habe mir letzten Freitag Den A330 und 340 geholt. Ich habe ihn installiert, das ging ohne Probleme, aber nachdem ich im Flug drin war funktionierte das VC nicht ich konnte weder einen Knopf noch einen Schalter bewegen.

Die Steuerung ging aber man konnte es von der Aussenperspektive nicht sehen. Sogesagt war alles gefreezed. Ich habe es 2 bis 3 -mal neu installiert. Aber es funktionierte immernoch nicht.

Weiss jemand die Lösung für dieses Problem oder hat jemand auch daselbe Problem?

Ich wäre über jeden Tipp dankbar

 

Grüsse, Joshua

 

 

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use