Jump to content

ORBX


fms737

Recommended Posts

Guten Tag zusammen,

habe ORBX FTX Central 2, FTX Vector u. FTX Global Lights Conf sowie FTX Global open LC Europe installiert. Unter der Bezeichnung " Gruppen " wird mir FTX Global aktiv angezeigt. Im SimStarter unter erweiterten Einstellungen gibt es auch eine Option "ORBX" die ich nicht durchz setzen eines Häkchen aktiviert habe. Frage: muss ich die Option aktivieren damit die ORBX-Produkte auch im FSX aktiviert sind ? Wenn ich das tue, startet mir der FSX nicht mehr. Vielen Dank für Eure Hilfe.

LG

Claus

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hi Claus,

nein, eine Einstellung in NG für ORBX ist nicht erforderlich. Grundsätzlich gilt: Was in NG nicht verändert oder konfiguriert wird, wird auch nicht verändert. Warum in dem einen Fall Dein FSX nicht mehr startet ist schwer zu sagen. Dafür wäre ein Debug Pack hilfreich. Wenn Du aber stets in der gleichen Region fliegst, dann musst Du an den ORBX settings nichts machen.

Link to comment
Share on other sites

vor 1 hour , Capt. PERO sagte:

Hi Claus,

nein, eine Einstellung in NG für ORBX ist nicht erforderlich. Grundsätzlich gilt: Was in NG nicht verändert oder konfiguriert wird, wird auch nicht verändert. Warum in dem einen Fall Dein FSX nicht mehr startet ist schwer zu sagen. Dafür wäre ein Debug Pack hilfreich. Wenn Du aber stets in der gleichen Region fliegst, dann musst Du an den ORBX settings nichts machen.

Hallo Pero,

danke für die schnelle Rückmeldung. Werde das Häkchen für ORBX in NG nicht mehr setzen, Damit sollten sich die Startprobleme des FSX behoben haben. Habe das Programm noch nicht ganz ausgeschöpft; bin noch am testen, aber Glückwunsch; bis jetzt gut gelungen. Nicht zuletzt trägt auch Dein Supper-Suport.

LG

Claus

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hi Claus,

freut mich sehr, dass Du zufrieden bist. NG ist eben ein sehr mächtiges Tool. Wir haben versucht die Komplexität beherrschbar zu machen, ist aber sicher ein Tool mit dem man "ein paar Tage" arbeiten muss.

 

Happy landings!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use