Jump to content

FollowMeCar Jardesign


Manu1986

Recommended Posts

Hallo an alle,

 

ich habe mir von Jardesign das Follow me Car geholt, leider funktioniert dies nicht so wirklich bei mir.

Ich habe es Installiert so wie es beschrieben war, sobald ich X-Plane gestartet habe hatte ich auch die Serial-Nummer eingegeben und er hat diese angenommen.

 

Nun zu dem Problem:

Wenn ich auf die MAP klicke, zeigt er mir immer nur einen kleinen Flughafen bei mir in der nähe an aber nicht auf dem ich stehe.

Egal auf welchen Flughafen ich gehe es bleibt immer der selbe. Auch wenn ich auf Sel Map gehe stürzt X-Plane sofort ab.

 

Kann mir hier vielleicht einer einen Tipp geben was ich evtl. falsch mache?

Sollten noch Angaben benötigt werden, so stelle ich diese gerne nach.

 

Gruß Manu

Link to comment
Share on other sites

Hey,

 

vielen lieben Dank für deine Antwort. Ich habe vor 1 Woche ein "Ticket" dort eröffnet, aber bislang noch keine Antwort bekommen.

 

Gruß Manu

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use