Jump to content

EDDF nach EDDS Waypoints werden nicht erkannt A318


Recommended Posts

Hallo Zusammen!

 

Ich bin  ein absoluter neu Anfänger was es mit dem  Airbus A318 zu tun hat daher werde ich es jetzt mal wie ein leihe mein Problem beschreiben! :) (Version 1.31)

 

So ich habe den Airbus nach gefühlten 5 Stunden endlich so hinbekommen das meine Route drin ist in der MCDU. Es soll von EDDF nach EDDS gehen ab dem Waypoint inkam will er mir eine Steile links kurve fliegen darauf hin das wieder gerade aus dabei fliegt er so stark nach links das er den nächsten Waypoint nicht mehr bekommt und einfach nach einer ca 60° Kurve gerade aus in die Pampa fliegt. hab es jetzt mit beiden ILS lande bahnen versucht 25 so wie die 7 scheint immer das gleiche Problem an der selben stelle zu sein hab mir extra das aktuelle Navi update gekauft 1605. Und auch mit diesem meine Route geplant. Selbes Problem selbe stelle stell ich da was falsch ein oder bin ich nur zu blöd ? würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann!

 

Mit Freundlichen Grüßen

 

K.Dziuba

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

wie sieht denn dein Routing insgesamt aus? INKAM selber ist ansich ja nicht der Übergang zur STAR bzw. zur RNAV Transition.

 

Versuche mal folgendes Routing:

 

SID ANEKI Y163 BADLI Z729 KRH T128 BADSO BADS2A

Real wird das so aber wohl kaum geflogen werden, sprich ATC wird dich per Vectoren zum Final führen. Für die ersten Schritte, und wenn du vielleicht eh offline fliegst, kannst bei dem vorgeschlagenen Routing auch die CDA Transition KRH1H / 1W nehmen (je nach Rwy)

Für den Weg nach INKAM finde ich überdies keine passende SID zuvor, daher die Frage, wie du dorthin kommst.

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden , Dziuba sagte:

Hallo Zusammen!

 

Ich bin  ein absoluter neu Anfänger was es mit dem  Airbus A318 zu tun hat 

 

 

dafür haben sich die Hersteller die Mühe gemacht und ein Tutorial hergestellt !

das ist zu finden im Hauptordner deines Simulators unter Aerosoft\Airbus A318_A319\Documentation (Vol6-StepbyStep DE.pdf)

 

Link to comment
Share on other sites

EDDF SID ANEKI Y163 NEKLO Y171 INKAM N850 KRH T128 BADSO STAR EDDS  das war meine route die sollte eigentlich stimmen oder ? wo mit plant ihr eure routen

Link to comment
Share on other sites

Zum Beispiel mit dem Programm VATROUTE

Kennbuchstaben vom Departure Airport und Destination Airport eingeben, Suchfunktion anklicken, und schon hast Du die komplette Route.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use