Jump to content

w2xp Schweiz Wallensee


MarkoB

Recommended Posts

  • 5 weeks later...

Ich würde mal auf folgendes Tippen:

  • Ein ZL17 Orthophoto Mesh für die Kachel +47+009 (die angrenzenden würde ich auch empfehlen)
    • Muss selber erstellt werden - entweder mit dem Tool G2XPL (nur Windows) oder Ortho4XP (etwas schwieriger zu handhaben, aber VIEL mächtiger)
  • W2xp Szenerie von Simheaven
  • AlpilotX UHD Mesh v1 (Europe - Alps)
    • Nicht unbedingt nötig, wenn das Orthophoto Mesh mit Ortho4XP erstellt wird, ausser um dessen Strassen und Stromleitungen zu übernehmen (anstelle von Wxp Europe Net)
    • Mit G2XPL kann das Orthophoto Mesh basierend auf dem UHD Mesh erstellt werden. Tipps dazu siehe hier.
  • Damit das Ganze auch flüssig läuft, genügend Hardware-Ressourcen:
    • min. 3GB VRAM
    • min. 16GB RAM
  • Viel Geduld und Zeit, bis alles korrekt eingerichtet ist :)
Link to post
Share on other sites

Ja, neben dem w2xp_Europe(_osm) mit den dazu notwendigen Bibliotheken (steht im ReadMe), macht vor allem die Fotoszenerie den Unterschied aus.

 

Ich habe diese mit Ortho4XP erstellt, das sieht man an den Verläufen zwischen Wasser und Land, die G2xpl nicht kann. Ortho4XP kann leider nicht wie G2xpl alle Daten aus anderen Terrain-Szenerien wie "HD Mesh Scenery" ziehen, doch die Straßen und Autogen-Sachen können in einer speziellen Overlay-Szenerie erstellt werden, die dann über der Ortho4XP-Szenerie(en) angeordnet werden.

 

Daher braucht man die w2xp_Europe_net nicht, diese wird nur benötigt, wenn man aktuelle Straßen haben will oder noch die Ortho4XP-Szenerien mit einer früheren Version generierte, die die Overlay noch nicht generieren konnte. Vielleicht werde ich diese w2xp_xxx_net Dateien wieder runter nehmen, und einen Downloadlink auf Anfrage senden.

Link to post
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...