Jump to content

Probleme mit Berlin Wittenberg


Recommended Posts

Hallo,

ich hatte mir heute Berlin Wittenberg für Train Simulator 2016  im Media Markt gekauft. Ich wollte es am PC installieren und musste den KEY eingeben. Nachdem ich den Registration- Key aus der DVD Hülle eingegeben hatte, kam die Meldung der Key ist falsch!

Ich versuchte es mehrmals aber immer wurde mir die Meldung angezeigt. Danach Versuchte ich es über Steam da erkannte er den Key installierte mir aber Köln Düsseldorf. Was kann ich jetzt machen? Für eine Hilfe sage ich schon mal Vielen Dank!

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Aerosoft

Hallo Heiko,

 

wende dich bitte mit allen Details an support@aerosoft.com, das ist in Lizenzfragen einfacher als über das Forum. Wir werden deine Anfrage schnellstmöglich bearbeiten.

 

Jonas

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use