Jump to content

Loadsheet wird nicht mehr geladen


FS-Ikarus

Recommended Posts

So, gerade bin ich in der neuen Konstellation von EHAM nach EDDV geflogen.

Der Sprit wurde in Amsterdam ordentlich vom Groundservice eingefüllt, die Passagiere musste ich auch nicht mehr einzeln an die Hand nehmen und die Fracht wurde von kräftigen Burschen brav in die Laderäume gestopft.

Meine beiden frisch installierten LH-Liveries für den A320 CFM und den A321 IAE vertragen sich mit den abgesicherten Airport-Situation am Gate/Apron, sodass ich dieses Problem als gelöst melden kann.

 

Ohne Eure Hilfe, besonders von Dir Tom und von Otto "Mopperle", hätte ich das niemals geschafft.

 

Nochmals herzlichen Dank für die schnelle und stets fortschreitende Unterstützung

:D:D:D:D:cheers_s::cheers_s: (und der FSX hat auch - trotz WIN10 - bis Hannover durchgehalten)

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use