Jump to content

Was werden die nächsten GAP2 Airports??


Andy006

Recommended Posts

nun ja klingt leider so als würde es noch 2 wochen daurn ....

HEUL HEUL HEUL :cry:

was sind schon 14 Tage oder 6 Wochen. Für mich ist das kein Unterschied. Ob es morgen, übermorgen oder erst in x Wochen fertig ist. Dies Ungeduld kann ich nicht ( als Software entwickler ) nicht verstehen.

Link to comment
Share on other sites

was sind schon 14 Tage oder 6 Wochen. Für mich ist das kein Unterschied. Ob es morgen, übermorgen oder erst in x Wochen fertig ist. Dies Ungeduld kann ich nicht ( als Software entwickler ) nicht verstehen.

Sehe ich auch so

Link to comment
Share on other sites

Wir kennen doch unseren GWI-Patrick. :)

Ein kleines Problem kann übrigens genau so gut an einem Tag behoben sein. Male also vielleicht nicht immer so schwarz. Sonst könntest Du auch 4-6 Wochen in das EDDK-Klagelied hineinsetzen und aus dem 3xHEUL Deiner Mail würden gleich noch einige hinzukommen. ;)

Niemand stirbt, wenn EDDK ein paar Tage später kommt.

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Niemand stirbt, wenn EDDK ein paar Tage später kommt.

Doch, ich. ;)

Nein, ernsthaft: Lasst euch Zeit, macht was Ordentliches draus.

Ich kann nur jedem empfehlen, die Wartezeit damit zu verbringen eigenen AI-Traffic zu installieren. Das kostet Wochen, macht mördermäßig Spaß und an den bereits vorhandenen GAP-Airports zu spotten ist auch was Schönes.

Zumal es so viele frameratefreundliche Topmodelle für den AI-Traffic gibt, wie z.B. AI-Aardvark, FSPainter, EvolveAI, HTAI und wie sie alle heißen...

Und ganz ehrlich: MyTraffic und Co. kommen da niemals ran. Ich habe es selbst ausprobiert und habe mir vor längerer Zeit MyTraffic gekauft. Kein Vergleich zum eigenen AI-Traffic.

Also, nutzt die Wartezeit um euch an eigenem AI-Traffic zu erfreuen. Nur so als Tipp zum Ablenken. :)

MfG

GPC

Link to comment
Share on other sites

Moin Timm,

wäre es schlimm wenn ich fragen würde, wielange es noch dauert?
ja.

Ich beneide dich!!!!
Betatest ist etwas anderes, als einfach eine Szenerie früher als andere zu haben. Betatest bedeutet, auch mal sein System umzukonfigurieren und Dinge auszuprobieren. Plus langweilige Anflüge bei unterschiedlichen Uhrzeiten, Jahreszeiten, Zusammenspiel mit anderen Szeneries etc...

Aus dem Grund ist auch nicht jeder zum Betatester geeignet. Auch wenn man es noch so gerne möchte.

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Hi Rainer,

ich weiß doch. Habe ja SG Bremen, 4 bereits getestet.

Es ist schon nicht einfach und nur spaßig.

Alles mögliche ausprobieren.

Möglichst viele Fehler finden..

Es gibt immer wieder perfektionisten die jeden Fehler aufschreiben und ihn den Entwicklern schicken...:(

Dennoch beneide ich dich! :D *gg*

Es geht mir auch nicht darum die Dinge früher zu bekommen...

Das Betatesten macht einfach riesen Spaß! :)

Liebe Grüße,

Timm Rehberg

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use