Jump to content

Was werden die nächsten GAP2 Airports??


Andy006

Recommended Posts

Dann wirklich lieber Leipzsch. Wer fliegt schon nach Paddelborn... Was will man da?! ;)

Wer fliegt schon nach Münster?? Ich bin in meiner ganzen Flusizeit vielleicht 5 mal nach Münster geflogen. Dafür aber zig mal nach und von PAD weil es nicht nur der Heimatflughafen von Aerosoft ist sondern auch meiner :P

Link to comment
Share on other sites

PADERBORN UND DORTMUND!!!!!!!!

Ich glaub ich war in meinem gesamten Flusi-dasein erst 1mal in Münster und noch nie in Leipzig....dafür fast immer in EDLW, nur das ich da immer diese hässliche default sehe....aber im Gegensatz zu Köln sind die AP's ja jetzt etwas kompakter.

Link to comment
Share on other sites

Wie Du vielleicht an anderer Stelle schon gelesen hast, oder auch nicht, fehlen momentan die Werkzeuge für eine vernünftige Umsetzung zum FSX. Momentan sieht es so aus, als dass es mit dem SP1 solche Werkzeuge geben wird.

Link to comment
Share on other sites

ich gehe mal davon aus das es mit aller wahrscheinlichkeit NICHT Leipzig sein wird.

sondern ein airport den Peter Hiermeier erstellt ....... daher denke ich es wird Dortmund.

bis jetzt haben meine vorhersagen ja meistens gestimmt ;)

mal sehen ... was da so kommt :)

Link to comment
Share on other sites

Wie Du vielleicht an anderer Stelle schon gelesen hast, oder auch nicht, fehlen momentan die Werkzeuge für eine vernünftige Umsetzung zum FSX. Momentan sieht es so aus, als dass es mit dem SP1 solche Werkzeuge geben wird.

Oh, wusste ich noch nicht. Da u.a. ja schon Szenerien für den FSX erschienen sind. Na schauen wir mal. SP1 soll ja diesen Monat erscheinen, oder?

@Topic: Leipzig wäre schön ^^

Link to comment
Share on other sites

ich gehe mal davon aus das es mit aller wahrscheinlichkeit NICHT Leipzig sein wird.

sondern ein airport den Peter Hiermeier erstellt ....... daher denke ich es wird Dortmund.

bis jetzt haben meine vorhersagen ja meistens gestimmt ;)

mal sehen ... was da so kommt :)

Ich hoffe das es Leipzig wird( mal ein OST Airport), aber so wie ich das sehe gibts da wieder nur irgend so ein Dorfflughafen.

Gruß Daniel

Link to comment
Share on other sites

nun ja ich als auch ossi ;)

*lol*

würde mich auch über Leipzig freuen ;) aber denke nicht ... das es EDDP wird ... da es ja auch schon bei EDDK ein paar verzögerungen gekommen ist. ;) also lassen wir mal Peter H. fleißig ackern ;) und warten wir doch alle auf den neuen Germanwings Airport Dortmund ;)

Link to comment
Share on other sites

ich gehe mal davon aus das es mit aller wahrscheinlichkeit NICHT Leipzig sein wird.

sondern ein airport den Peter Hiermeier erstellt ....... daher denke ich es wird Dortmund.

bis jetzt haben meine vorhersagen ja meistens gestimmt ;)

mal sehen ... was da so kommt :)

Hallo zusammen,

nach Hannover, Münster-Osnabrück und Köln werden wir als nächstes die beiden Airports Dortmund und Leipzig für das German Airports 2 Paket als fs9 Versionen erstellen. Nach Fertigstellung dieser beiden Airports werden wir uns um die fsx Updates für die German Airports 2 Szenerien kümmern.

herzl. Grüße

Peter Hiermeier

Link to comment
Share on other sites

Und Dortmund bin ich zwar auch noch nie gelandet, ist bei der VA für die ich fliege auch gar nicht im Plan drin soweit ich weiß, aber Leipzsch ist auf jeden Fall nicht verkehrt, da geht's doch öfters mal hin.

Vielen Dank! Und weiterhin freuen wir uns auf EDDK.

Link to comment
Share on other sites

Leute, überlegt doch vielleicht im Innern von euch selbst erstmal welche Airport nach alle dem kommen werden!

LASST ERSTMAL EDDK noch releasen! Sonst dauert es noch wieder länger :D

Greez,

Timm Rehberg

Link to comment
Share on other sites

ja das sehe ich auch so

soll endlich erst-einmal EDDK kommen dann sehen wir weiter

bin mal gespannt wann es soweit ist.

vielleicht kann ja mal jemand ein wort sagen der sich damit aus-kennt ;)

Link to comment
Share on other sites

Moin,

nicht total auskennend, aber extrem mitfühlend. :)

Man arbeitet noch an einem kleinen Texturproblem. Denke auch, dass es kurzzeitig vor Release noch eine Beta für uns mit Nachttexturen geben wird. Also man tut alles, damit es möglichst gut harmoniert.

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use