Jump to content

FS Commander 9.6 u. Google Earth


Recommended Posts

Guten morgen zusammen,

habe mir heute einmal Google Earh installiert und wollte die Anzeige der Flugzeugposition lim FSC nutzen. Unter Windows/Option/ Online habe ich Google Earth aktiviert (so steht es im Handbuch). Den Button Folder Google Earth gedrückt und und den Pfad C ProgramFiles (x86) Google, Google Earth client gewahlt. Leider ist danach die Auswahl von Show Position in Google Earth im GPS des FSC nicht auswählbar, da nur hell unterlegt. Was mache ich falsch, wer kann mir helfen ?

Vielen Dank im voraus.

Claus

Link to comment
Share on other sites

Sorry Fabian,

aber unter dem Button Folder Google earth steht doch genau das Verzeichnis, wie du es oben geschrieben hast. Hänge nochmal das zweite Bild mit an.

Claus

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden , Fabian Boulegue sagte:

In dem Pfad findest du auch dein Google Earth?

tut mir leid, wahrscheinlich bin ich zu doof um den Pfad richtig zu finden. Werde dann halt ohne Google Earth fliegen. Vielen Dank.

LG

Claus

Link to comment
Share on other sites

Hallo Claus,

 

ich habe grade noch mit den Entwickler gesprochen das ganze wird in der kommende Version 9.6 Rev 7 behoben diese sollte ende des Monats bereitstehen.

Ich gebe dir gern bescheid wenn es soweit ist.

Link to comment
Share on other sites

Wenn du Google Earth Standard installiert hast ist der Pfad richtig ("C:\Program Files (x86)\Google\Google Earth\client\googleearth.exe")

Hast du Google Earth im FSC aktiviert ?

Please login to display this image.

 

Nachtrag

gerade gelesen, " Leider ist danach die Auswahl von Show Position in Google Earth im GPS des FSC nicht auswählbar, da nur hell unterlegt. "

sorry

Link to comment
Share on other sites

vor 25 Minuten, Fabian Boulegue sagte:

Hallo Claus,

 

ich habe grade noch mit den Entwickler gesprochen das ganze wird in der kommende Version 9.6 Rev 7 behoben diese sollte ende des Monats bereitstehen.

Ich gebe dir gern bescheid wenn es soweit ist.

Hallo Fabian,

vielen Dank für Deine Unterstützung. Bin dann scheinbar doch nicht zu doof. Jedenfalls wäre ich dir dankbar für eine Mitteilung wenn die Version 9.6. Rev. 7 erscheint.

LG

Claus

vor 10 Minuten, Rick24 sagte:

Wenn du Google Earth Standard installiert hast ist der Pfad richtig ("C:\Program Files (x86)\Google\Google Earth\client\googleearth.exe")

Hast du Google Earth im FSC aktiviert ?

Please login to display this image.

 

Nachtrag

gerade gelesen, " Leider ist danach die Auswahl von Show Position in Google Earth im GPS des FSC nicht auswählbar, da nur hell unterlegt. "

sorry

Hallo Gert,

danke, werde mal die neue Version abwarten

LG

Claus

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
On 11.5.2016 at 09:45, Fabian Boulegue sagte:

Hallo Claus,

 

ich habe grade noch mit den Entwickler gesprochen das ganze wird in der kommende Version 9.6 Rev 7 behoben diese sollte ende des Monats bereitstehen.

Ich gebe dir gern bescheid wenn es soweit ist.

Hallo Fabian,

ist denn die neue Version 9.6. Rev 7 schon erschienen; du wolltest mir bis Ende des Monats mitteilen ob der Fehler damit behoben ist. Danke schon einmal im Voraus.

LG

Claus

Link to comment
Share on other sites

On 16.6.2016 at 13:12, fms737 sagte:

Hallo Fabian,

ist denn die neue Version 9.6. Rev 7 schon erschienen; du wolltest mir bis Ende des Monats mitteilen ob der Fehler damit behoben ist. Danke schon einmal im Voraus.

LG

Claus

Hallo Fabian,

danke sehr für Deinen Hinweis. Habe die neue Version downgeloadet. Es funktioniert.

LG

Claus

Link to comment
Share on other sites

  • 10 months later...

Hallo!

Ich habe das Problem, daß wenn ich einen Flightplan im Flightsim Commander speichere, das Programm danach fragt, ob ich es In Google Earth öffnen möchte, Google Earth dann sagt es kann den Flightplan nicht öffnen.

Manuell kann ich Flightplan und Position aus den Ordnern vom Commander in Google Earth laden jedoch nicht automatisch. Woran könnte das liegen? 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use