Jump to content

PFD / ND / ECAMs auf eigenem Bildschirm


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Ich wollte mal fragen, ob ihr eine Lösung habt, wie ich den PFD, ND und die ECAMs auf einen eigenen Bildschirm bringen kann, so dass diese immer stationär auf meinem dafür vorgesehenen Monitor sind, Grund dafür ist, dass man sich bisschen den PC wie ein cockpit einrichten möchte, und auf dieses hin und her gezippe verzichten möchte. Dafür ist es zwingend nötig, dass vor allem die PDF / ND Bildschirme auch außerhalb vom Virtuellen Cockpit genutzt werden können. Momentan bediene ich mich ja der Möglichkeit, die Bildschirme im VC so zu Zoomen, dass sie auf den Monitor passen. Jedoch ist bei Start und Landung, wo ich eigentlich diese Displays am wichtigsten benötige das Problem dass der Kopf dann Nickt und sich somit der Ausschnitt verändert.

 

Alternativ wäre es sogar noch besser, wenn es irgendeine Möglichkeit / Lösung gäbe, die Bildschirme komplett auszulagern, so dass diese über ein anderen PC abrufbar wären. Hat hier jemand für den Aerosoft Airbus schon mal Erfahrungen mit gemacht oder war dies bisher weniger der Fall? Würde mich auf antworten freuen :) Danke schon mal vorab

 

Grüße Phillip

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use