Jump to content

Diamond DA20-100 Katana/P3D v3.2


Rick24

Recommended Posts

ich möchte gerne dieses Flugzeug kaufen, aber unter P3D v3.2 anwenden.

Im Forum habe ich gelesen und erkenne nicht so richtig ob das mit ALLEN Funktionen in P3D v3.2 funktioniert.

Das MigrationTool habe ich, möchte es aber Nicht benutzen (habe keine gute Erfahrung damit).

Wird es vielleicht eine Version für P3D v3.... geben ?

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Aerosoft

Hallo Gert,

 

darüber wird momentan entschieden. Sobald es dazu etwas neues gibt werde ich dich informieren. Kann dir aber leider keine Zeitspanne geben.

 

Jonas

Link to comment
Share on other sites

Danke Jonas für die Info.

 

Im Forum habe ich gelesen und erkenne nicht so richtig ob das mit ALLEN Funktionen in P3D v3.2 funktioniert.

Vielleicht gibt es noch Informationen darüber ?

 

Link to comment
Share on other sites

  • Aerosoft

Ich selber habe die Katana noch nicht probiert, habe aber Probleme mit den verschiedenen Realitätsmodi im Hinterkopf...

 

Jonas

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use