Jump to content

AXE Deutsche Stewardess-Ansagen


SequoiaDE

Recommended Posts

Hallo,

 

ich wollte mal fragen ob es irgendwo für den AXE deutsche Stewardess Ansagen gibt. Ich kenne die Pilot-Callings von "Max Reverse" aber das ist ja leider nur der Pilot/Co-Pilot, und da ich die Checklisten die im AXE und damit den Co-Piloten nicht nutze sind diese Crew-Ansagen für mich nicht relevant aber "nice to have". Also: Gibt es deutsche Stewardess-Ansagen oder hat das noch niemand umgesetzt? Übrigens weiß ich von FS-Passengers. Damit soll das ja irgendwie gehen, aber da in FS-Passengers ja nicht nur Stewardess-Ansagen sind, hat es seinen Preis, den ich ungern ausgebe, wenn ich nur ein bestimmtes Feature nutzen will.

 

Viele Grüße

-Sequoia

Link to comment
Share on other sites

vor 8 Stunden , Jonas Scholz sagte:

Hallo Sequoia,

 

hast du bereits einen Blick in unseren Downloadbereich geworfen?


Jonas

 

Hallo Jonas,

Ja habe ich. Aber ich habe nichts gefunden :/

Vielleicht muss ich dass dann doch mal selbst machen :D

 

LG

Link to comment
Share on other sites

  • Aerosoft

Diese kannst du dann, sofern du möchtest, sehr gerne in unserem Downloadbereich zur Verfügung stellen!

 

Viel Erfolg!

 

Jonas

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use