Jump to content

Recommended Posts

  • Administrator

Hallo,

 

einer unserer nächsten Airports für X-Plane 10: Maastricht-Aachen EHBK (vom Entwickler von Amsterdam-Schiphol).

Wir sind zur Zeit im Beta Prozess. Ein Release Termin ist noch nicht bekannt :)

Hier ein paar erste Bilder:

 

Gruß Heinz

ehbk-0.jpg

ehbk-02.jpg

ehbk-04.jpg

ehbk-10.jpg

ehbk-26.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo,

 

die Entwicklung von Maastricht-Aachen EHBK geht weiter ...

Hier noch ein paar Bilder, direkt aus dem Simulator X-Plane 10.45, die ich während der nächsten Beta Tests gemacht habe.

 

Gruß Heinz

 

 

EHBK-Beta_01.jpg

EHBK-Beta_02.jpg

EHBK-Beta_03.jpg

 

 

 

EHBK-Beta_15.jpg

EHBK-Beta_16.jpg

EHBK-Beta_18.jpg

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • Administrator

Hallo,

 

zur Zeit arbeiten wir an der Beta 4 ... von Maastricht Aachen.

 

Das Industriegebiet im Norden wurde modelliert (rechts im ersten und zweiten Bild).

Viele Objekte haben wir angepasst, damit sie möglichst gut auf das X-Plane 10 Standard Mesh und das Mesh V3 von AlpilotX passsen,

Nacht Licher (Tower usw ....) wurden verbessert.

...

 

Hier ein paar Screenshots:

Gruß Heinz

 

EHBK-4_2.jpg

EHBK-4_3.jpg

EHBK-4_4.jpg

Link to comment
Share on other sites

On 26.9.2016 at 14:26, Heinz Flichtbeil sagte:

 

Das Industriegebiet im Norden wurde modelliert (rechts im ersten und zweiten Bild).

 

 

Schaut gut aus, und ohne Maastricht jetzt genau zu kennen, halte ich mit Blick auf die Bilder dieses Industriegebiet für ganz essentiell, liegt es doch nahezu direkt im Anflug auf den Flughafen. Solche Details sind viel wichtiger als detailreich modellierte Verkaufsstände in den Terminals, Schranken auf dem Parkplatz vorm Terminal oder Fluglotsen im Tower.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
vor 4 Stunden , THaBoHNix123 sagte:

Gibt es denn Neuigkeiten zu Maastricht-Aachen? Wird er dieses Jahr noch fertig? :)

Wenn nicht dürfte er mit einer X-Plane 10 Ausrichtung wirklich seltenheitswert haben.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Wir sind dabei die letzen Fehler (so hoffe ich) zu bereinigen :)

Er laüft aber bereits unter X-Pane 10.51 (und auch unter X-Plane 11; hier womöglich noch nicht mit allen neuen Features...).

 

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo,

 

hier ein paar neue Bilder direkt aus den Simulatoren X-Plane 10.51 und X-Plane 11.

Ich denke, das sind die letzten vor dem Release. Es sind nur noch ein paar Kleinigkeiten zu bereinigen.

Die Szenerie ist für X-Plane 10.51 und läuft aber auch bereits unter X-Plane 11 (sozusagen "ready for X-Plane 11") :)

 

Hier die Bilder:

 

X-Plane 10:

EHBK-xp10-5.jpg EHBK-xp10-6.jpg

EHBK-xp10-19.jpg EHBK-xp10-38.jpg

 

 

X-Plane 11:

EHBK-XP11_13.jpg EHBK-XP11_15.jpg

EHBK-XP11_18.jpg EHBK-XP11_20.jpg

EHBK-XP11_21.jpg EHBK-XP11_23.jpg

EHBK-XP11_24.jpg EHBK-XP11_2.jpg

EHBK-XP11_3.jpg EHBK-XP11_7.jpg

 

 

Gruß Heinz

 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • Administrator

Hallo,

 

da sich X-Pane 11 immer noch in der Beta Phase befindet, müssen wir noch etwas warten denke ich...

Ich will aber sehen, dass ich Neuigkeiten erhalte, wenn es etwas relevantes gibt.

 

Gruß Heinz

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use