Jump to content

vFlyteAir Piper PA-28 Cherokee 140


Mario Donick

Recommended Posts

  • Administrator

Hallo Mario,

 

gute Bilder mit der Ankündigung der PA-28, die wir ja sicher auch in unseren Shop bekommen....

In Twentynine Palms KTNP hättest Du mich sehen müssen. Habe dort mit der Su-26 ein paar "Kunstflug" Übungen gemacht :) 

Aber "deine" vFlyteAir PA-28 gefällt mir gut.... 

 

Gruß Heinz

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 9 Stunden , Heinz Flichtbeil sagte:

gute Bilder mit der Ankündigung der PA-28, die wir ja sicher auch in unseren Shop bekommen....

In Twentynine Palms KTNP hättest Du mich sehen müssen. Habe dort mit der Su-26 ein paar "Kunstflug" Übungen gemacht :) 

Aber "deine" vFlyteAir PA-28 gefällt mir gut.... 

 

Genau, die wird es mit Sicherhet auch wieder bei Aerosoft geben :)

 

Ach du warst der verrückte "Vogel", der mir beim Takeoff in die Runway geflogen ist :angry::lol:

Link to comment
Share on other sites

Sehr stimmungsvoll, so im Licht der untergehenden Sonne - die Bilder 3 und 4 gefallen mir dabei ganz besonders gut. Wobei, die Texturierung des "Armaturenbretts" sieht mir noch etwas unvollendet bzw. eintönig aus, oder liegt's nur an der Beleuchtung?

Scheint aber ansonsten wieder ein nettes GA-Fliegerchen zu sein ;).

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden , uwespeed sagte:

Wobei, die Texturierung des "Armaturenbretts" sieht mir noch etwas unvollendet bzw. eintönig aus, oder liegt's nur an der Beleuchtung?

 

Das liegt daran, dass ich kein "Per-Pixel-Lighting" und kein "Bump Mapping" aktiviert habe, von HDR ganz zu schweigen. :)

 

Hier mal zwei "offizielle" Werbefotos:

 

Screens_Original_Int_09.jpg

 

Screens_Original_Int_17_.jpg

 

Übrigens hat dieses Modell einen entscheidenden Vorteil im Vergleich zu den bisherigen vFlyteAir-Produkten: Walker fliegt die N3466K regelmäßig selbst, was sich einigermaßen positiv auf's Flugverhalten auswirken sollte. Hier mal ein Foto des echten Panels:

 

IMG_1652.JPG

Link to comment
Share on other sites

On 8.5.2016 at 00:14, Mario Donick sagte:

Das liegt daran, dass ich kein "Per-Pixel-Lighting" und kein "Bump Mapping" aktiviert habe, von HDR ganz zu schweigen. :)

 

Das erklärt einiges. Wie würden die Bilder erst mit "Per-Pixel-Lighting", "Bump Mapping" und HDR aussehen ... gar nicht auszdenken :lol:.

Link to comment
Share on other sites

On 14.5.2016 at 23:04, uwespeed sagte:

 

Das erklärt einiges. Wie würden die Bilder erst mit "Per-Pixel-Lighting", "Bump Mapping" und HDR aussehen ... gar nicht auszdenken :lol:.

 

Hm, du lachst, aber das ist schon n Unterschied... ;)

 

Flugzeug ist jetzt übrigens erhältlich. Wann es bei Aerosoft rauskommt, weiß ich nicht, sollte aber nicht lange dauern. Ich bemühe mich auch wieder, die Handbücher inoffiziell auf Deutsch zu übersetzen.

Link to comment
Share on other sites

In Kürze erscheint Version 1.1 der vFlyteAir Cherokee 140, die einige peinliche Fehler behebt. Ab dieser Version wird das Flugzeug auch an Aerosoft gesendet, damit es dann hier im Shop gekauft werden kann... Hier ein paar Fotos vom Test des in v1.1 korrigierten Autopiloten auf dem Weg von KORS nach CYPK.

 

27127298111_53813ff093_b.jpg

 

27162883536_20ceb08f6b_b.jpg

 

27162875466_1866151078_b.jpg

 

26591362923_ee080d2521_b.jpg

 

27100423472_db6f2a2af7_b.jpg

 

27196349505_83627d436f_b.jpg

 

26590201704_394bcd7648_b.jpg

 

27196337115_4d9e43da8b_b.jpg

 

26590187454_1be9706437_b.jpg

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...