Jump to content

Aerosoft / Digital Aviation F-100


hlf313

Recommended Posts

Hey,

ich wollte mal fragen, wie es um die Fokker 70 / 100 steht?

Auf der Seite von Digital Aviation steht seit Wochen nur der Text "Informations will follow soon" Dafür habe ich natürlich auch verständnis, aber ich wollte mal wissen, ob sich einer mit dem Release der Maschine/n auskennt und ob sie auch in einer FS9 Version zu haben ist?

Vielen Dank

und

Viele Grüße aus EDDF

Link to comment
Share on other sites

Nein, es gibt noch gar keine Releaseplanung für die Fokker. Wir haben uns noch nicht einmal für einen Publisher entschieden.

Hi,

das heißt jetzt, entweder bei Aerosoft oder SimMarket verkaufen? Oder wie ist das gemacht? :)

Grüße,

Timm Rehberg

Link to comment
Share on other sites

Na dann; OK!

Dann heißt es wohl noch ein bischen warten, aber Danke für die schnelle Antwort aus "erster Hand".

Ich hoffe ihr habt ein glückliches Händchen beim auswählen des Publishers und viel Erfolg mit der Fokker!

Viele Grüße aus EDDF

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use