Jump to content

Orbx - nochmal für Dummies


lh6800

Recommended Posts

Hallo, 

obwohl das Thema nun schon mehrfach besprochen wurde, ist bei mir immer noch etwas unklar (sorry). Ich besitze FTX Global Base, FTX Global OpenLC Europe und FTX Global Vector (und dazu nur Meigs Field - aus sentimentalen Gründen). Die globalen Regionen habe ich über die FTX Central aktiviert. Weitere Regionen o. ä. besitze ich nicht. Es ist doch dann richtig, dass ich in Simstarter NG weder bei "Orbx Regionen verwenden:" noch darunter bei "Orbx Region:" ein Häkchen setzen muss - eben weil es eh immer die globale Region ist? Oder muss ich dennoch bei jedem Profilstart SIMstarter anweisen, Orbx zu verwenden und die Region "Global"?

 

Viele Grüße und Danke, 

Kurt

Link to comment
Share on other sites

Ich fliege auch nur mit der Einstellung GLOBAL mit HYBRID - weil alles andere meiner Meinung nach eh nichts bringt.

Und Im SIMstarter NG setze ich aus diesem Grund bei keinem ORBX einen Haken.

Das Ein- und Ausschalten der einzelnen Regionen mache ich dann über die erstellten Profile des NG - und alles klappt bestens.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Because we believe this topic has been answered we have closed it. If you have any more questions feel free to open a new topic.

------

Weil wir glauben dieses Thema wurde beantwortet haben wir es geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben, öffnen Sie bitte ein neues Thema.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use