Jump to content

PSS Boeing 777


Sascha Sterzing

Recommended Posts

Hallo,

ich hab da ein etwas größeres Problem mit meiner 777.

Wenn ich die CD einlege kommt ganz normal das Menü zum Installieren,wenn ich dann auf Install drücke,passiert nichts mehr.

Das Install Window verschwindet einfach.Ich hab dann versucht die 777 über die set up datei zu Installieren,ging dann auch.Dann hab ich die SP drauf gemacht,den Sound geändert und die Airacs 0702 drauf installiert und siehe da,nicht ging mehr.Nach dem Auswählen der 777 macht der Flusi nen Fehler fenster auf.

Dann wieder Installiert und die SP weggelassen nur die Cycles drauf,wiederging nichts mehr.

Dann nur den Sound geändert,und wieder ging nichts mehr.

Dann eine Email an Just Flight,die schrieben irgenwas von Admin rechte und IE Einstellungen,das versucht,soweit ich das verstanden hatte :-)

Und siehe da,nichts ging.Nun steht das Teil beim mir im Regal und ich kann nicht damit anfangen.

Wer kann da helfen,ist doch nicht möglich das wenn ich mir Orginal Produkte kaufe,und nur bei Just Flight,da das selbe Problem bei dem Airbus A-340-500/600 auch ist nicht funktoniern.

MFG Sascha Sterzing

Link to comment
Share on other sites

Also ich hatte das gleiche auch schonmal, undzwar 2005, hatte mir Traffic 2006 zugelegt, CD reingeschoben bis zum Installationsbeginn funktionierte alles, aber dann ging nichts mehr, mein DVD Laufwerk hat die CD nicht einmal wiedererkannt. So na gut ich bin dann zu Media Markt und die haben es mir freundlich umgetauscht.

Also ich glaube das es an meinem wohl "veralterten" DVD Laufwerk gelegen hat.

Gruß Daniel

Link to comment
Share on other sites

Hi Daniel,

ja bei mir hab ich kein Plan was es ist.Der Rechner ist Juni 06.

Auf dem Rechner davor lief es.Ich hatte schon das DVD geweselt.

Aber bis jetzt ging nichts.

Ich hoffe es findet sich noch jemand der helfen kann.

Gruß Sascha

Link to comment
Share on other sites

Hi Sascha,

hast du Internet-Explorer 7 auf deinem Rechner?

Wenn ja...dann deinstalliere ihn und mach dir wieder IExplorer 6 drauf.

Ich hatte auch mal den IExplorer 7 installiert und da hat der FS auch ständig Fehlermeldungen ausgespuckt und nichts ging mehr. Und nach der Deinstallation ging alles wieder richtig.

Vielleicht ist das ja auch hier der Fall.

Viel Glück weiterhin ;-)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use