Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Hans-Christian

Änderung Aircraft Editor\Performance Settings?

Recommended Posts

Hallo,

ich habe gerade festgestellt, dass mit PFPX 1.25 eine Änderung im Aircraft Editor\Performnce Settings vorgenommen wurde.

 

Bisher konnte ich beim Fuel bias im Aircraft Profil unterschiedliche Werte für 'Climb', 'Cruise' und 'Descent' eingeben, was eine ziemlich genaue Treibstoffplanung ermöglichte. Für die meisten meiner Addon Flugzeuge mussten die Werte für den Steigflug, zum Teil wesentlich, höher gesetzt werden, als im 'Cruise'. Im Laufe der Zeit habe ich so meine Profile immer mehr verfeinern können. Damit es nun leider vorbei.

 

Wenn ich heute, den Aircraft Editor öffne, finde ich nur noch das Feld 'Fuel bias', in dem ich lediglich überschlägig einen Mittelwert festlegen kann, der für die Kurzstrecke genauso funktionieren muss wie für die Langstrecke. Schade, die Möglichkeit zu differenzieren fand ich wesentlich schöner.

 

Oder habe ich nur noch nicht unter Einstellungen den Ort gefunden, in dem ich den Editor anpassen kann?

 

Ansonsten finde ich alle Änderungen in V1.25 eine tolle Weiterentwicklung dieses großartigen Flugplaners.

 

Herzliche Grüße

Hans-Christian

Share this post


Link to post

×
×
  • Create New...