Jump to content

Videos im FS9 drehen, welches sind die besten Tools?


Dirk69
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich hatte mir neulich einmal die Artikelbeschreibung zu AES durchgelesen und dabei über die Videofiles "gestolpert".

Meine Frage wäre nun mit welchem Tool man Videos im FS machen kann, ohne dass die FPS in den Keller gehen. Hatte es vor einiger Zeit mal mit FRAPS als Testversion versucht aber das war leider nichts. Damit gingen die FPS von satten 20-30 auf 5 runter!!!

Würde mich über Antworten freuen, schon jetzt vielen DANK!!

Gruss

Dirk69

Link to comment
Share on other sites

Hallo Dirk,

ich nehme Flüge immer mit dem Recorder Module 1.3 auf (gibts auf allen bekannten Freeware-Seiten) und nehme erst beim nachträglichen Abspielen mit FRAPS auf. Hat den Vorteil, das auch AI-Traffic mit aufgenommen wird. Diese riesigen FRAPS-Movies (mehrere GB) bearbeite ich dann im Movie Maker von Windows (wenige MB) :-)

Thommy

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für den Tip, werde ich mir gleich mal runterladen! Noch eine Frage hätte ich da. Brauche ich die Recorder Tool Box Beta auch? Hoffe du schaust nochmal rein und kannst mir antworten :lol: .

Gruss

Dirk69

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...