Jump to content

Fragen zu dem Konfigurationsmanager


fms737

Recommended Posts

Hallo zusammen,

bin gerade dabei, eine neues ConfigSet für die PMDG 11 anzulegen. Folgendes Problem bei "Grafik": im Konfigmanager gibt es die Bezeichnung Breiter Blick (WildeView) sowie Vertikaler Sync (ForceFullScreenSync und Luftfahrzeug) Im FSX unter den Grafikeinstellungen finde ich diese KonfigMöglichkeiten aber nicht; dafür vermisse ich die Postitonen "Filtern und Antialiaing", im ConfigManager. Wer kann mir helfen.

Vielen Dank.

LG

Claus

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen zusammen,

vielleicht habe ich mich in meinem 1. Post nicht klar genug ausgedrückt, da ich noch keine Antworten bekommen habe. Möchte aber auch nicht ungeduldig erscheinen und habe deshalb hier 2 Bilder angehängt, die mein Problem nochmal darstellen sollen.

Ich hoffe auf eure Hilfe.

LG

Claus

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Die Einstellung zur Grafikauflösung, der Displayanzeige und der Filterung ist bei NG nicht verfügbar, d.h. diese müssen im Simulator erfolgen und können dann beim nächsten Start vom Diff-Manager in die MasterConfig übernommen werden. Bei den Einstellungen zum V-Sync hat sich in der deutschen Version ein Übersetzungsfehler eingeschlichen. "Luftfahrzeug" soll hier natürlich "Force Windowed V-Sync:" heißen.

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden , Capt. PERO sagte:

Die Einstellung zur Grafikauflösung, der Displayanzeige und der Filterung ist bei NG nicht verfügbar, d.h. diese müssen im Simulator erfolgen und können dann beim nächsten Start vom Diff-Manager in die MasterConfig übernommen werden. Bei den Einstellungen zum V-Sync hat sich in der deutschen Version ein Übersetzungsfehler eingeschlichen. "Luftfahrzeug" soll hier natürlich "Force Windowed V-Sync:" heißen.

Danke schön für die Erläuterungen.

LG

Claus

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use