Jump to content

Motorproblem unter win7/64


Recommended Posts

Hallo

ich bin die Katana auf meinem WinXP Rechner mehrere hundert Stunden ohne Probleme geflogen.

Habe meinen Flusi jetzt auf einen neuen Rechner installiert mit win7 64 prof. Jetzt funktioniert die Katana nicht mehr richtig.

Der Motor geht immer wieder ohne Grund aus, dies geschieht im realistic mode öfters und im simple mode nicht so oft.

Hat jemand eine Idee was das sein könnte. Im englischsprachigen Forum habe ich noch keine Antwort erhalten.

 

gruß randy

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jonas

 

Ja, habe ich als Admin installiert.

Es funktioniert auch wirklich alles, bloß geht ständig der Motor aus, lässt sich auch wieder starten. Habe dabei keine Gesetzmäßigkeit feststellen können.

Habe auch schon alle Achsenzuordnungen in FSUIPC deaktiviert und steuere den Throttle mit der Maus.

Wenn ich im  instructer mode bin sehe ich auch das alle Systeme 100% in Ordnung sind. Nach stundenlanger Suche und Probieren bin ich jetzt ratlos.

Auf dem Rechner ist noch OPUSFSI für Wetter und Sichten und Linda installiert dazu noch natürlich FSUIPC und Wideserver.

Ich fliege mit dem Rechner sonst die 737NGX von PMDG mit Eigenbaucockpit.

 

gruß randy

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 4 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use